Links: überregionale Dienstleister

[Links: Verzweigung] [überregionale Dienstleister] [regionale Dienstleister] [BoD-Autoren] [Hauptmenü]

 

 

     Haftungsausschluss

 


HOPE FOR ALL - Unsere Nahrung, unsere Hoffung. Ein Film von Nina Messinger
Es ist Zeit für einen Bewusstseinswandel!!!
Ein Drittel des weltweit produzierten Getreides wird an die Masttiere  verfüttert während gleichzeitig 1,8 Milliarden Menschen hungern.
Hope for All ist ein aufrüttelnder und bewegender Film  über die Folgen westlicher Ernährungsgewohnheiten. Nina Messinger bereiste Europa, Indien und die USA, um sich mit den Folgen unserer Ernährung auseinanderzusetzen. Sie  interviewt unter anderem führende Ernährungswissenschaftler, Mediziner, Umweltexperten, sowie Bauern und durch eine Ernährungsumstellung von  schweren Erkrankungen genesene Patienten.
Der Film zeigt uns eine einfache, aber gleichzeitig umfangreiche Lösung, die quasi vor uns auf unseren Tellern liegt!!! Vielleicht kann dieser Film dazu beitragen, endlich “nein” zu sagen zu dem unsäglichen egoistischen, unethischen “Recht” des Verzehrs unserer Tiergeschwister.
Lassen wir ihnen endlich die uns vom Kosmos zugewiesene Verantwortung der Pflege und Fürsorge zukommen.
 


HOLISTIC HEALING - Heilzentrum Scheller
Sehr kompetente und pionierhafte Heilpraxis für alternative und ganzheitliche Behandlungen.
Therapieschwerpunkte:

  • Neue Dunkelfeldmikroskopie - Diagnostik nach Scheller
  • Spezialgebiet aus eigener Forschung und Entdeckung : C-Candida , C-Borelliose (C = getarnte, camouflierte Formen)
  • Radionik "der alten Schule" nach original Bruce Copen - Testung des Blutes zur Diagnose und individuellen Therapie
  • Isopathie nach Prof. Günther Enderlein
  • Infopathie nach Scheller
  • Ausleitungsverfahren für Schwermetalle und andere Toxine
  • Spirituelle Lichtarbeit
  • Klassische Naturheilkunde
  • Spezialgebiete:
    Morgellons, alle Formen Borelliose, alle Formen Candida, alle Formen, virale-, bakterielle-, parasitäre Erkrankungen. CFS, MCS, neurologische-, autoimmun-, onkologische-, psychische- und chronische Erkrankungen, KPU-HPU (Kryptopyrrolurie), Mitochondriopathie mit allen Folgeerkrankungen
     


Das Deutsche Kollegium für Transpersonale Psychologie und Psychotherapie (DKTP) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Transpersonale Psychologie und Psychotherapie akademisch zu durchdringen und in die deutschen Hochschulen durch Forschung, Lehre und Weiterbildung zu integrieren. Man findet auf dieser Web-Site (Unterseite: Über uns) auch eine weitere schöne, etwas weiter gefaßte und trotzdem prägnante, Beschreibung von “Transpersonaler Psychologie”.
 


Stiftung Bewusstseinswissenschaften
Die Stiftung Bewusstseinswissenschaften fördert  eine anwendungsbezogene Bewusstseinsforschung, die im ganzheitlichen  Sinne sowohl das individuelle, als auch das kollektive Bewusstsein und  deren biologische und kulturelle Grundlagen einbezieht. Sie fördert  darüber hinaus die Anwendung und Umsetzung der wesentlichen Ergebnisse  angewandter Bewusstseinswissenschaften in Technologien und  Gestaltungsformen psychologischer, sozialer und technischer Art.
Die Stiftung wurde 2008 von Dr. Joachim Galuska - dem Gründer der Heiligenfeld-Kliniken in Bad Kissingen - ins Leben gerufen.
Tolle Sache - bewundernswert!
 


Helge Langguth: Evolution des involvierten Göttlichen im Menschen. Transformation des physischen Körpers und Erfahrbarer Atem.
Erfahrungen, Erkenntnisse und Visionen auf der Grundlage der Arbeiten von Sri Aurobindo, Mira Alfassa und Ilse Middendorf.
Sehr spannende Abhandlung über den Zukunftsmenschen nach Aurobindo und Mira Alfassa und der Möglichkeit an dieser Transformation praktisch mitzuarbeiten!
Da stockt einem der Atem!
 


Fachkliniken Heiligenfeld - Fortschrittliche Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik... ausgehend von einem ganzheitlichen Menschenbild mit humanistischen Grundwerten, in der auch Methoden der Humanistischen und Transpersonalen Psychologie zum Einsatz kommen.
 


CADUCEUS KLINK - Fachkrankenhaus für psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Besonders geeignet für Menschen in Lebenskrisen, z.B. Krisen nach Todesfällen, Krisen  der Lebensmitte, bei lebensbedrohlichen Erkrankungen sowie in spirituellen und anderen existenziellen Krisen.
 

Pro Animale für Tiere in Not e.V.
Es ist immer wieder herzergreifend und emotional stark anrührend, die Berichte in der Monatsschrift „Der Tropfen“ über die engagierten Einsätze dieser mitfühlenden Menschen zu lesen, die sich mit ihrem Herzblut in dieser Organisation engagieren!!!

Einiges aus deren Credo… ihren Motivationen und Überzeugungen:

Zitat Anfang

    I.     ...unsere Akzeptanz der Mitgeschöpflichkeit
    Der wesentliche Antrieb für unser Handeln ist die Überzeugung, daß Mensch und Tier einer gemeinsamen Wurzel alles Lebendigen entstammen – wir sind geschwisterlich verbunden und gehören zusammen in unserem Leiden, unserem Wohl und unserem Glücklichsein! Erst dann, erst durch diese Akzeptanz wird es uns möglich, uns in die Situation des in Bedrängnis geratenen leidenden Mitgeschöpfes zu versetzen und daraus wird uns die Kraft erwachsen, gegen das Unrecht anzutreten, welchem zahllose Mitgeschöpfe täglich anheimfallen.
    Wir machen uns auf den Weg, weil wir dem Leid unserer Mitgeschöpfe, der Tiere, nicht widerstehen können – das Gefühl der bodenlosen Ungerechtigkeit, welches unseren Mitgeschöpfen widerfährt, läßt uns Widerstand leisten !

    II.     ... unser Glaube an die Lebensqualität jedes einzelnen geretteten Tieres
    Angesichts des uferlosen Leids, welchem schuldlose Lebewesen anheimfallen, muß für uns der Blick auf das einzelne Mitgeschöpf, dem wir in diesem Augenblick durch unsere Entscheidung beistehen können, richtungsweisend sein.
    Die Lebensqualität jedes einzelnen von uns geretteten Tieres,
    das in seiner Existenz einmalig ist, ist ausschlaggebend für unser Tun – nicht unsere Unfähigkeit, die monströse Quantität an Leid auf dieser Erde auffangen zu können.
    So ist jedes einzelne Lebewesen unseren ganzen Einsatz wert !

    III.     …
    IV.     …
    V.     …
    VI.    …
    VII.    …
    VIII.    …
    IX.     …

Zitat Ende
 


Gabriele Bodmer ist die offizielle Co-Europa-Vertretung der Curandero Linie und eine ihrer Methoden ist u. a. die Lichtsprache, über die sie ein wunderbares und wunderschönes Buch geschrieben hat.
Bei ihren weiteren, sehr breit gefächerten metaphysischen Angeboten nimmt sie einen sehr pragmatischen Standpunkt ein:
Pragmatisch deshalb, weil wir den Weg des geringsten Widerstandes gehen bzw. unseren gesunden Menschenverstand einsetzen. Wir erkennen, dass das Leben nach bestimmten  geistigen Gesetzen verläuft und richten uns danach. Damit können wir unser Leben vereinfachen  und mehr Harmonie leben.
Metaphysik oder Spiritualität bedeutet also nicht,  losgelöst von irdischen Gegebenheiten in höheren Sphären zu schweben. Im Gegenteil, es bedeutet mit unserem irdischen Leben, also auch der Materie, optimal umzugehen.”
 


Herzenskrieger Männerseminare - Die Stärkung des Maskulinen
Für Veränderungsprozesse braucht es manchmal einen starken Impuls, eine Grenzerfahrung.
Björn Leimbach hat das über 20 Jahren, in denen er Seminare leitet oder Menschen coacht, oft erlebt. Auch die entscheidenden Weichen in seinem eigenen Leben hat er durch intensive Selbsterfahrung, Spiritualität und Grenzerfahrungen im Außen und Innen gemacht. Er unterstützt Menschen darin, an sich zu glauben, Visionen zu entwickeln und über sich selbst hinauszuwachsen. Er arbeitet in seinen Männerseminaren bewusst unkonventionell, kreativ, manchmal auch provokant und bezieht die unmittelbare Körpererfahrung sehr stark mit ein. Immer geschieht das mit Achtung und therapeutischer Verantwortung für den persönlichen Prozess des Einzelnen.
Der Herzenskrieger stellt nach ihm eine Vision von Mannsein dar, mit einem neuen Selbstbewusstsein seiner Männlichkeit, mit Stolz und Unabhängigkeit. Er hat eine Verbindung mit der eigenen Kriegerenergie UND seiner Herzenskraft, um für seine Wünsche und Visionen zu kämpfen.
Der Herzenskrieger spürt die Kraft der Liebe in sich und trägt sie kraftvoll in die Welt.

"Wer bin ich als Mann?" ist eine Frage, die viele Männer beschäftigt.
Früher hatte ich Angst zu meiner Mars- und Plutoenergie zu stehen,  setzte statt dessen mehr meine Mond- und Venusenergie in der Waage am MC ein - als Psychotherapeut recht nützlich, aber der Mann blieb dabei auf der Strecke!!!
Mit dem Buch und dem Seminar bei Björn Leimbach änderte sich das!!! Sehr empfehlenswert!!!

 


GLS Gemeinschaftsbank  -  “GLS” steht für “Gemeinschaftsbank für Leihen und Schenken”. Die GLS-Bank wurde 1974 gegründet und ist die erste ethisch-ökologisch orientierte Bank in Deutschland. Im Jahr 2003 übernahm die GLS-Bank die Geschäfte der Ökobank. Die Bank finanziert 4000 zukunftsweisende Projekte. Heute arbeiten 40.000 Kundinnen und Kunden mit der GLS-Bank zusammen.
“Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen kulturelle, soziale und ökologische Initiativen von Menschen, die zu einer fortschrittlichen Entwicklung der Gesellschaft beitragen.
In unserem Leitbild beschreiben wir die Ideen und Grundlagen, die uns bei unserer täglichen Arbeit leiten und beflügeln sollen.”                     

Leitbild
Grundwerte
Grundlage unserer Arbeit ist die Achtung vor dem Leben und die
Sorge um eine friedliche Koexistenz aller Kulturen, die auf individuelle Freiheit und Verantwortung gegründet sind. Wir nehmen den Menschen in seiner Gesamtheit aus Körper, Seele und Geist ernst. Unser Handeln soll die Lebenschancen heutiger und zukünftiger Generationen bewahren und ihre Weiterentwicklung fördern. Ökologie verstehen wir dabei ganzheitlich im Sinne einer Leben fördernden Einheit von Natur und Zivilisationsentwicklung.

Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten
Wir richten uns an Menschen, die ökologische, soziale oder kulturelle
Ziele verfolgen und unsere Gesellschaft kreativ mitgestalten wollen. Mit diesen gemeinsam entwickeln wir neue Formen der Bankarbeit, die von Solidarität und Verantwortung für unsere Mitwelt bestimmt werden. Wir arbeiten mit Menschen und Organisationen zusammen, die ebenso wie wir gesellschaftlich aktiv sind und für sich und andere, unabhängig von Herkunft und Weltanschauung, Verantwortung übernehmen. Wir sind offen für alle, deren Ziel ebenfalls eine sozial gerechtere Gesellschaft ist und die dafür ebenso wie wir in Netzwerken zusammenarbeiten wollen.
Unsere Stärke liegt in Partnerschaften, in denen die Menschen im Mittelpunkt stehen. Mit diesen gehen wir als Kundinnen und Kunden, Mitgliedern oder anderen Geschäftspartnern tragfähige Beziehungen ein, die auf Ideenreichtum, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft gegründet sind.

Arbeitsweise und Instrumente
Wir nutzen Geld als soziales Gestaltungsmittel, das uns die Möglichkeit
gibt, professionelle Finanzdienstleistungen mit aktuellen Zeitfragen zu verbinden. Durch einen bewussten, verwendungsorientierten Umgang mit Geld fördern und gestalten wir mit unseren Kundinnen und Kunden eine nachhaltige Gesellschaftsentwicklung und machen die unterschiedlichen Geldqualitäten im Kaufen, Leihen und Schenken deutlich.
Wir schaffen Transparenz im Bankgeschäft, indem wir regelmäßig öffentlich über alle Kreditvergaben, Beteiligungen und Schenkungen berichten. Damit geben wir unseren Anlegerinnen und Anlegern die Möglichkeit, die soziale Wirkung ihrer Anlageentscheidung bewusst mit zu verfolgen.
Mit unseren Kundinnen und Kunden suchen wir nicht nur das Gespräch über die Qualität unserer Dienstleistungen, über Freundlichkeit, Schnelligkeit, Erreichbarkeit und fachliche Kompetenz, sondern wir suchen auch gezielt die Kommunikation über die gesellschaftliche Relevanz unserer Finanzierungen.

Mitarbeiten
Wer im Unternehmen GLS mitarbeitet, hat sich eine besondere
Aufgabe ausgesucht.
Wir bringen unsere fachlichen, persönlichen, sozialen und unternehmerischen Fähigkeiten in unsere Arbeit ein und entwickeln sie ständig weiter. Unsere Betriebskultur ist von einem offenen und ehrlichen Umgang miteinander geprägt. Wir pflegen einen respektvollen Dialog in sinnvoll gegliederten Funktionshierarchien und einen Führungsstil, der von einem ganzheitlichen Menschenbild ausgeht.
Aus dem Vertrauen in die gemeinsamen Ideale werden Betroffene rechtzeitig in Veränderungsprozesse mit einbezogen und Entscheidungen transparent kommuniziert.

Erfolg
In unserem unternehmerischen Handeln steht der Sinn stets vor
dem Gewinn. Unser betriebswirtschaftliches Ziel ist die langfristige Sicherung unseres Unternehmens und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung. Die soziale Wirkung eines transparenten verwendungsorientierten sozial-ökologischen Bankgeschäftes wollen wir durch qualitatives und quantitatives Wachstum fördern.
Unsere Geschäftsprozesse sind klar strukturiert, für alle Beteiligten nachvollziehbar gegliedert und unter Effektivitätsgesichtspunkten ressourcenschonend geregelt. Gemeinsam werden sie kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert, um uns und unseren Kundinnen und Kunden Freiräume für einen anderen Umgang mit Geld zu ermöglichen.
 


http://www.jakobboesch.ch - Klinikprojekt, in dem das klassische Therapie-Angebot für üblicherweise psychosomatisch und psychotherapeutisch zu behandelnde Erkrankungen durch geistige und energetische Behandlungsverfahren erweitert wird - die spirituelle Dimension im Selbst- und Menschenbild also nicht fehlt. Auf dieser Site findet man noch viele zusätzliche Informationen zu Störungen durch erdgebundene Verstorbene wie auch übergreifend zum Paradigma-Wechsel in der Medizin.
 


http://www.psi-infos.de   -   Eine außerordentlich ausführliche und informative Web-Site über Geistheilung, Esoterik und Parapsychologie, Grenzwissenschaften, Reinkarnation usw. von Harald Wiesendanger.
Dort findet man eigentlich alles, was es darüber gibt: Berichte, Analysen, Kommentare, Interviews, Diskussionen und Lesetipps.
 


sphinx-suche  -  Wohl der umfangreichste deutschsprachige Themenkatalog über Esoterik, Kunst, Multimedia, Spiritualität, Mystik, New Age, alternative Heilkunde, Parapsychologie, Okkultismus, Magie usw.
 


http://www.bhakti-yoga.ch - Auf dieser Web-Site findet man neben bhakti-yoga sehr ausführliche Erläuterungen mit vielen Fallbeispielen und wissenschaftlichen Untersuchungen zur Reinkarnation (auch im frühen Christentum), Nah-Tod-Erlebnisse, ausführliche Infos und tiefergehende Begründungen zum “Nicht-Tiere-Essen”, u. v. m.
 


http://www.mirapuri-enterprises.com
Die Mirapuri-Internetsite besteht aus einer Folge von Seiten, die das
Leben und Werk von Sri Aurobindo und  Mira Alfassa (“Die Mutter”) präsentieren und alle Aspekte von Mirapuri (die Stadt des Friedens und des Zukunftsmenschen in Europa, Italien) als Ausdruck des Integralen Yoga und der Ideale von Sri Aurobindo  und Der Mutter darstellen.
Viele der Seiten enthalten QuickTime movies und Soundfiles von Sri Aurobindo und Der Mutter, Mirapuri und Miravillage zusätzlich zu Bildern und  Texten.
 


http://www.rubimed.com  - Psychosomatische Energetik (= PSE) eines Ärzte-Ehepaares mit jahrelanger Erfahrung auf diesem Gebiet: Mittels eines technischen Gerätes (in Kombination mit Kinesiologie) lassen sich die Energie-Disbalancen des Chaka-Systems mit den jeweiligen Konflikt-Unterthemen exakt diagnostizieren und benennen (!), und mit extra dafür entwickelten Chakra- und Emotional-Mittel balancieren und “wegschmelzen”.
 


Naturheilpraxis Klaus John; Alte Wache 15, D-21481 Lauenburg.
Bei seinen Behandlungen legt Heilpraktiker Klaus John Wert auf die Einheit von Körper, Geist und Seele.
Die Schwerpunkte der praktizierten Diagnose- und Therapieanwendungen sind:

  • Akupunktur, Elektroakupunktur
  • Farbtherapie 
  • Auraanalyse
  • Homöopathie, Phytotherapie 
  • Amalgam-Sanierung, Allergiebehandlung 
  • Neuraltherapie
  • Suchttherapie
  • Autogenes Training 
  • Hypnose 
  • Regressionstherapie 
  • Katathymes Bilderleben 
  • Transpersonale Psychologie
     


http://www.rossaint.de  -  Praxis für Ganzheitliche Zahnheilkunde von Dr. med. dent. Alexander Rossaint
Sehr interessante Web-Site über Ganzheitliche (Zahn-) Heilkunde in physischer, psychischer und metaphysischer Sicht mit sehr vielen zusätzlichen wertvollen Tipps zu einem holistischen Weltbild.
Dr. Rossaint beschäftigt sich nicht nur mit Diagnose- und  Therapieverfahren der Ganzheits-(Zahn-)Medizin, sondern (natürlich !) auch mit den emotionalen Krankheitshintergründen, sowie mit der Philosophie des  Krankseins.
Und noch vieles andere findet man auf seiner Web-Site, z. B. über Analogiedenken, Matrixforschung, über das Herd- und Regulationsgeschehen, über  Kinesiologie, Physioenergetik ...
Die gerade überarbeitete, aktualisierte und erweiterte Neuausgabe seines Handbuch "
Medizinische Kinesiologie, Physio-Energetik und Ganzheitliche (Zahn-)-Heilkunde" bietet Einsteigern wie Fortgeschrittenen einen breit angelegten Überblick über Diagnose- und Therapieverfahren der Ganzheitsmedizin; und somit finden hier nicht nur Zahnmediziner, sondern Therapeuten aller Richtungen neue theoretische und praktische Impulse.
Es werden außerdem emotionale Krankheitshintergründe und ein Erklärungsmodell des Krankseins beschrieben, die aus der Quanten- und Skalarwellenphysik abgeleitete kontaktlose Resonanztestung mit dem vom Autor selbst entwickelten Frequenzresonator vorgestellt, als auch die Akupunkturpunkt -Biophotonen-Testung mit dem Bidigitalen-O-Ring-Test erläutert.
Sehr beeindruckend ist der sehr detaillierte und ausführlich kommentierte Abbildungsteil mit seinen diversen Zuordnungstabellen der Zähne und deren energetischen Wechselbeziehungen zum Organismus, oder weiter zum Handeln und Erleben des Menschen, sowie den 160 Fotos über Testungsdetails, Reflexpunkten mit zugehörigen Meridianen, sowie den 120 Fotos von den gebräuchlichsten Mudras (Biocomputer-Handmodes) für die energetische Testung.


Wasserstelle München  -  Tolle Seite über alles Wissenswertes über Wasser, Wasseraufbereitung, Filter,  Wasserfilter, Wasserenergetisierung, Wirbler-Wirbelkammer, Levitation, Bezugsquellen für levitiertes  Wasser, usw.
Da der gesamte Stoffwechsel in unseren Zellen auf Wasser beruht, muss das aufgenommene Wasser mit seinen Transport-Stoffen ins Innere unserer Zellen vordringen, um am Stoffwechselgeschehen überhaupt teilnehmen zu können. Dazu muss es die Zellmembranen passieren. Je größer dabei die Molekühl-Anhäufungen (=Cluster) sind, desto schwerer können sie zwischen den Lipid- und Proteinschichten hindurchwandern, aus denen die Zellwände bestehen.
Je kleiner die vorliegenden Molekühl-Anhäufungen (Cluster) sind, desto mehr Bindungen sind möglich – desto besser lösen sich die Mineral-Stoffe und die abzutransportierenden Abfallstoffe aus dem Zellstoffwechsel! Ist dagegen die Mehrzahl der Wassermoleküle in großen Clusterstrukturen gebunden, stehen sie für die Wechselwirkung mit anderen Stoffen nicht mehr zur Verfügung.
Durch Wasserwirbel wird die innere Oberfläche des Wassers vergrößert, d.h. große räumliche Clusterstrukturen werden verkleinert oder wieder in einzelne H
20-Moleküle zerlegt; deren addierte Oberflächen sind viel größer als die des großen Clusters.

Durch Filtern kann Wasser von materiellen Inhaltsstoffen (z.B. Schadstoffen) befreit werden. Die räumlichen Strukturen, die sich um diese Stoffe gebildet haben, bleiben jedoch weitgehend erhalten.
Man kann sagen, der jeweilige Stoff hat seine spezielle Eigenart, gewissermaßen die Idee, die er repräsentiert, als Struktur im Wasser hinterlassen. Das Wasser hat sich “gemerkt”, dass dieser Stoff einmal im Wasser war – die entsprechende Information ist noch vorhanden.
Durch Wirbelprozesse können solche räumlichen Strukturen im Wasser aufgelöst werden und die noch vorhandenen Informationen gelöscht werden!!

Auf  dieser Web-Site (siehe: Galerie) gibt es auch eine Fotoreihe über die Forschungen des Japaners Masaru Emoto:
Dieser konnte Bilder von gefrorenen Wassertropfen über das Mikroskop fotografieren und entdeckte dabei die unterschiedlichsten Ausformungen, je nach Herkunft der Wasserprobe. Er dehnte seine Untersuchungen zusammen mit seinem Laborteam aus und fotografierte eingefrorenes Wasser aus verschiedenen Naturgewässern und Leitungswasser aus aller Welt.
Schließlich untersuchte er, den Einfluss von Gedanken, Musik, Worten und Bildern auf die Struktur von Wasserkristallen: mit erstaunlichem Ergebnis! Es zeigte sich, dass positive Schwingungen, die von entsprechenden Gedanken, Musikstücken, Wörtern und Bildern ausgehen, für uns harmonisch aussehende Wasserkristalle produzieren, während negative Schwingungen krankhaft aussehende Kristallbilder produzieren.
Wenn die gezeigten Aufnahmen auch mehr nach ästhetischen als nach wissenschaftlichen Kriterien ausgewählt wurden, wird doch offenbar, dass der Reichtum spezifischer Ausformungen von Wasser-Kristallen ein sehr weites und faszinierendes Forschungsfeld anbietet, das noch kaum beackert ist.
 


Thomas Ritter Reiseservice
Spirituelle Reisen… außergewöhnliche Reisen… Reisen auf den Spuren unserer Vorfahren und früherer Kulturen… und den geheimnisvollen Palmblattbibliotheken… zu den bedeutendsten Schauplätzen der Geschichte und zu den geheimnisvollsten Orten…  zu den Rätseln und Mysterien unserer Zeit!

Beispiele:

  •     Magie im Paradies - Bali intensiv
  •     Bali & Java - Palmblattbibliotheken, Heiler und Magie
  •     Geheimnisvolle Palmblattbibliotheken - Indien intensiv
  •     Indien - Das Geheimnis der indischen Palmblattbibliotheken
  •     Spirituelles Südindien - Astrologie & Palmblattbibliotheken
  •     Irland geheimnisvolle grüne Insel
  •     Magisches Südengland
  •     Auf den Spuren des Templerordens
  •     Rennes le Chateau - Das Geheimnis in den Pyrenäen
  •     Jordanien - auf den Spuren der Nabatäer
  •     Vergessenes Juwel des Nahen Ostens - Libanon
  •     Zwischen Zukunft und Erinnerung - Die Palmblattbibliothek von Myanmar
  •     Toskana - Reise in das Land der Etrusker
  •     Karnataka und seine Schätze
  •     Erlebnis Indien - Spirituelles Indien
  •     Prophezeiungen der Palmblattbibliotheken und der Kristallschädel
  •     Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen zur Zukunft Europas
  •     Prophezeiungen 2011 bis 2012
     
  •     Seminarreisen

  •     Seminarwochenende - “Weltenwandel 2012” bei Dresden
  •     Seminarreihe in Wien - Astrologie im Wandel der Jahreszeiten
  •     Seminarwoche am Weissensee/Kärnten - Spiritualität und Weisheit
     


Investigative Websites

„Transpersonal-spirituell-ganzheitlich-integral“ bedeutet für mich nicht religiös im herkömmlichen Sinne… abgehoben… „erlösungssuchend“ zu sein, sondern sein umfassender gewordenes Bewusstsein auch einzusetzen für eine bessere Welt… seine durch Erfahrung und Ent-wicklung gewachsenen Fähigkeiten gewissermaßen als immer kompetenterer ‚Mitarbeiter am Plan’ einzubringen… weg von der zunächst egozentrischen Aspiration des Zurückgelangens in den „kosmischen Uterus“ (= Nirvana) hin zur weltzentrischer Ko-Kreation.

Grundlage und Zielrichtung zugleich muss die Achtung vor dem Leben und das geistige Wohl der gesamten Menschheit sein. Unser Handeln soll die Lebenschancen heutiger und zukünftiger Generationen bewahren und ihre Weiterentwicklung fördern – getragen von einem ‚Guten Willen’, von Solidarität und Verantwortung für unsere Mitwelt.

Positive Macht bedeutet Verantwortung für Leben, Mensch, Gesundheit und Erde!

Wir – die Masse der Menschen in jedem Land – müssen allmählich einsehen, dass wir selbst weitgehend dafür verantwortlich sind für das, was falsch ist, und dass unsere eigene Indifferenz und unser Mangel an rechtem Handeln und Denken zu den unerfreulichen Zuständen der heutigen Welt geführt hat.

Das bedeutet natürlich eine Herausforderung, aber keine Herausforderung ist jemals sehr willkommen!

Oftmals leben wir zu passiv und nehmen die politische Korruption und die selbstsüchtigen, ehrgeizigen Planungen vieler führender Personen gar nicht wahr, so dass die Macht weiterhin in den falschen Händen und die Führung bei den Selbstsüchtigen und Unerwünschten verbleibt!

Einheit, Friede und Sicherheit lassen sich nicht dadurch erreichen, dass man sich bequem hinsetzt und eine Veränderung der Zustände dem lieben Gott oder dem Evolutionsprozess überlässt.

Es gibt heutzutage ein immer schneller wachsendes Bewusstsein über rechte menschliche Beziehungen, das zum Standard für die Zukunft der Menschheit werden muss.
Dieses Bewusstsein deckt zunächst einmal überall die Missstände auf, die beseitigt werden müssen und zeigt immer dringlicher die Prinzipien eines neuen Zeitalters auf!!
Der Aufschrei gegen bestehende Missstände ist überall vernehmbar; alles wird ans Tageslicht gezerrt.

Nur durch deutliche Vergegenwärtigung der Lage und der Quellen des Übels kann die Menschheit zum notwendigen Handeln angetrieben werden.
Deshalb stelle ich nachfolgend einmal einige investigative Websites vor, die uns helfen die verdeckten Manipulationen zu erkennen, denen wir ausgesetzt sind.

www.raum-und-zeit.com/index.php?Wir_ueber_uns
Eine wissenschaftliche, völlig unabhängige Fachzeitschrift, die veröffentlicht, was von den sonstigen Medien (Massenmedien und Fachzeitschriften) verschwiegen wird.
Sie dokumentiert u. a. das rücksichtslose Gewinnstreben der „Global Player“ auf Kosten von Natur und Mensch, das von den Konzernen wissenschaftlich verbrämt und von den Politikern als „Fortschritt“ oder „Schlüsseltechnologie“ missverstanden wird.
Sie stellt außerdem Produkte und Dienstleistungen vor, die aus den Erkenntnissen von wissenschaftlichen Gegenpositionen zur herrschenden Lehrmeinung entwickelt wurden. 

www.zeitenschrift.com/about.ihtml
Eine ähnliche Zeitschrift wie raum & zeit…
Ein Magazin, in dem man auch all das zu lesen bekommt, was die Massenmedien nicht schreiben wollen, mögen oder dürfen: Berichte über die wirklichen Drahtzieher unserer Politik. Artikel über die wahren Gesetze der Natur. 'Rezepte' zur Heilung von Mensch und Erde. Einblicke in die unsichtbare Welt des Geistes.


Die "Weber Affäre"

...und auch hier: http://www.nlnv.de/front_content.php?idart=255

Seit gut hundert Jahren streiten sich Forscher, ob die Krebsursache belebt oder unbelebt sei. Indem man die Theorie der belebten Krebsursache zu einem Wahngebilde und deren Anhänger einfach für verrückt erklärte, hatte man 'wissenschaftlich' Klarheit geschaffen!

Der Erdinger Arzt Dr. Alfons Weber verließ die hundertjährigen, nutzlosen Pfade seiner Kollegen und suchte stattdessen, wie sein Vorbild Robert Koch, die Antworten in der Praxis.
Und diese lieferte ihm sein Mikroskop.
Nahm er frisches Blut, hielt es mit Sauerstoff angereichert und bei +37°C, mikroskopierte mit Ölimmersion, dann enthüllte ihm das Blut eine bisher verborgene Ebene mikroparasitären Lebens.
Die Ergebnisse der neuen Sichtweise waren ihm so sensationell, dass er 1967/68 mit mehrfachen Rundschreiben 13.000 Kollegen und Institute in Bayern ansprach. Und die Reaktion darauf setzte schon binnen weniger Tage und Wochen ein, doch anders als erwartet: Ein Wespennest war angestochen und eine für das 20. Jahrhundert beispiellose Ketzerjagd begann: Verleumdung, Rufmord, Falschaussage, Verlust der Approbation, drohende Zwangseinweisung in die Psychiatrie in Haar/Oberbayern.

www.jimhumblemms.de/node/1
(Übersetzung der wichtigsten Passagen aus Jim Humbles englischer Website)
Jim Humbles schreibt dort:
„Auf dieser Website finden Sie eine extrem wichtige Gesundheits-Information, die eines Tages vielleicht über Ihr Leben entscheiden könnte – oder über das Ihrer Verwandten oder Freunde. Mein Name ist Jim Humble, und es geht um eine Entdeckung, die ich „Miracle Mineral Supplement“ oder kurz „MMS“ genannt habe. Es handelt sich um ein Mittel, das Sie selbst herstellen können und das Ihnen vielleicht in ganz kurzer Zeit helfen kann, wieder gesund zu werden.
[…]
Für AIDS, Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, die meisten Krebsformen und viele weitere ernste Erkrankungen gibt es nun eine Lösung. Zahlreiche Krankheiten lassen sich jetzt erfolgreich bekämpfen. In Afrika nahmen mehr als 75.000 Menschen an verschiedenen Praxistests teil, im Rahmen derer Sie das Mineralienpräparat „MMS“ erhielten. Auch in einem Gefängnis im ostafrikanischen Malawi wurden klinische Studien zu wissenschaftlichen Zwecken durchgeführt.
Die Regierung von Malawi führte unabhängig davon auch eigene Testreihen mit MMS durch. Die Heilungsquote lag bei 99 Prozent. Über 60 Prozent der in Uganda behandelten AIDS-Kranken waren binnen drei Tagen symptomfrei, 98 Prozent innerhalb von einem Monat. Über 90 Prozent der behandelten Malariapatienten waren innerhalb von vier bis acht Stunden wieder gesund. Auch dutzende weitere Erkrankungen konnten erfolgreich behandelt und können dank dieser neuen Mineralienlösung künftig in Schach gehalten werden. Das Mineralienpräparat hilft auch gegen Erkältungen, Grippe, Lungenentzündung, Halsschmerzen, Warzen, Entzündungen im Mundraum und selbst bei entzündeten Zähnen (MMS ist bislang das einzige Mittel, das Zahnentzündungen bekämpfen und sogar heilen kann).
Als Erfinder bin ich der Ansicht, dass diese Informationen zu wichtig sind, als dass eine einzelne Person oder Gruppe die alleinige Kontrolle über das Mittel haben sollte.
Der erste Teil meines Buches „MMS – der Durchbruch“ steht als kostenloser Download zur Verfügung und gibt Einblick in meine Entdeckung.
Bitte helfen Sie mit, das kostenlose Buch weiterzuverbreiten. Weltweit werden zahlreiche medizinische Fakten unterdrückt und zurückgehalten. Die hier gegebenen Informationen dürfen daher keinesfalls dasselbe Schicksal erleiden. Bitte laden Sie sich das Buch kostenlos herunter, und fordern Sie auch Freunde und Bekannte dazu auf. Im Buch erzähle ich, wie ich das MMS entdeckte und wie man es selbst herstellt und richtig anwendet. Dieses Buch könnte Ihr Leben retten. Überzeugen Sie sich selbst.“

Eine weitere aufregende Site über Jim Humble’s Entdeckung und Erforschung von MMS1 ... und jetzt auch MMS2... siehe hier:
http://www.jim-humble-mms.de
 

 

Thema chemtrails:

www.zeitenschrift.com/magazin/59_chemtrails.ihtml

 

www.sauberer-himmel.de/wer-wir-sind
Wir sind eine bundesweite  Bürgerinitiative, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das illegale  Versprühen von toxischen Stoffen über unseren Köpfen zu beenden.
Wir wollen wieder einen blauen Himmel haben und akzeptieren es nicht, dass eine Gruppe von Menschen auf dieser Erde...
Das Versprühen der so genannten “Chemtrails” muss ein rasches Ende  haben. Dafür setzen wir uns mit unserer ganzen Tatkraft ein. Und Sie  können dabei unser Verbündeter werden.
Die Bürgerinitiative Sauberer Himmel ist ganz bewusst kein Verein, um unnötige Bürokratie zu vermeiden und dadurch schlagkräftiger zu sein.  Wir arbeiten parteipolitisch unabhängig.

 

http://www.youtube.com/watch?v=es02H8Jj0FM
Chemtrail-Protest-Song
An die versprühenden Piloten adressiert - mit sehr markanten Chemtrails-Fotos

http://www.alpenparlament.tv/video/chemtrails-umweltstraftat-am-himmel
Michael Vogt im Gespräch mit Rechtsanwalt Dominik Storr über ein wirkliches Engagement in Sachen Klimaschutz.
Rechtsanwalt Dominik Storr prüft rechtliche Schritte gegen  mutmaßliches ungenehmigtes Ausbringen großer Mengen von Schadstoffen im  deutschen Luftraum: “Meine Mandantschaft, eine bundesweite  Bürgerinitiative, ist der Auffassung, dass das vorliegende Thema alle  Menschen in Deutschland betrifft. Es verdichten sich die Indizien und  Beweise, dass die außergewöhnlichen Wetterbedingungen in Deutschland, wie sie besonders in diesem Frühjahr zu beobachten sind, auf eine gezielte  Klimabeeinflussung mit technischen Mitteln im Luftraum zurückzuführen  sind.

http://www.youtube.com/watch?v=XYD2S15SM5I
Sehr ausführlicher und informativer Vortrag von Werner Altnickel über Chemtrails und HAARP.

 

>>> Siehe auch mein Lichtsprache-Gemeinschafts-Grid bezüglich Chemtrails